« »

2009 3 Sep

Keine Kohle und ein kaputter Kühlschrank

Autor: | Kategorie: Schulden | RSS 2.0 |
Tags: , | Comments off

Kaputter Kühlschrank © Manh Luong Bui - Fotolia.comAm liebsten wäre ich im Bett liegen geblieben und hätte mir meine Decke über den Kopf gezogen. Heute ist nicht mein Tag. Beim Lesen meiner Gehaltsabrechnung dachte ich mir nur “Prima. 637,91 Euro und davon gehen schon 400 Euro Abzüge weg”. Und das Beste: Am Wochenende ist mein Kühlschrank kaputt gegangen und ich habe ja nur eine kleine Einraumwohnung mit einer Singleküche. Schnell den Vermieter angerufen, doch dem ist es egal.

Also musste ich losziehen und mir einen billigen Kühlschrank kaufen. Mich nervt echt alles grad. Meine Mum zickt auch rum und nervt mich mit ihren Problemen, meine Eltern streiten sich jeden Tag und sind eigentlich nur noch aus Gewohnheit zusammen. Meine Mutter hat mittlerweile zwei Kerle und meinem Vater ist das egal. Was soll man noch dazu sagen, echt.
Dann vermisse ich meine Freunde in Thüringen. Würde so gerne mal wieder nach Hause fahren, aber mir fehlt das Geld dazu. Zum Glück habe ich meinen Freund noch, der mir sehr viel Halt und Geborgenheit gibt. Aber leider ist er auf Montage und sehr viel unterwegs. Wir sehen uns selten, viel zu selten. Bin am Überlegen ob ich ein Weekend mal einfach raus gehe und mal ein bisschen Party mache und einfach mal nicht auf das Geld zu achten, aber ich weiß es noch nicht, ob ich es wirklich mache, weil mir ja dann hinterher wieder das Geld fehlt. Und unterstützen tut mich leider keiner, leider.
Auch auf Arbeit ist zurzeit ein Wurm drin. Es wird immer schwerer, die älteren Herrschaften, die ich zu betreuen habe, zu ermutigen, dass sie mit mir ein bisschen Beschäftigung machen. Aber ich lass den Kopf nicht hängen und suche mir einen besseren Job und dann wird auch alles besser, hoffe ich zumindest. Alles wird gut früher oder später ;-)

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • email
  • MySpace

Tags: ,

Kommentare sind geschlossen.